Herr SR Wolfger beendet seine schulische Tätigkeit

Kategorie: Schulleben

Ein Lied zum Abschied

   

         

Nach 40 Jahren seiner Arbeit als Lehrer an der NMS St. Georgen/Stfg. trat Herr SR Johann Wolfger seinen Ruhestand an. So wie er viele Lieder zu diversen Anlässen für die Schule verfasst hatte, so wurde auch er mit einem Lied vom Kollegium verabschiedet.

Herr SR Wolfger hat unsere Schule während ihrer gesamten Entwicklung stark geprägt. Mit seinen vielfältigen Talenten und Interessen konnte er Schüler/innen dreier Generationen begeistern und zu außergewöhnlichen Leistungen anspornen. Unvergessen werden vor allem seine Theatervorstellungen und die Gestaltung von Schulfesten bleiben. Am Gelingen unserer Comenius-Projekte war er maßgeblich beteiligt. Aber auch in seiner alltäglichen Arbeit überraschte er oft mit seinem Einfallsreichtum.

Wir danken Herrn SR Wolfger herzlich für seine Kollegialität, für seinen Einsatz und für die vielen interessanten Gespräche und Diskussionen und wünschen ihm einen schönen und erholsamen Ruhestand, sowie, dass er viel Freude mit seinen Interessen und Hobbies hat.


 

Zugriffe: 54

Google Übersetzer

German Dutch English Italian Slovenian