Abschied von Ajda

Kategorie: Schulleben

Abschied von Ajda

Ajda PlaustajnerSeit Oktober bereicherte unsere Comenius - Assistentin Ajda Plaustajner den Unterricht. Mit ihrer offenen und fröhlichen Art gewann sie nicht nur die Herzen der Kinder für sich, sondern brachte auch viel Schwung ins Konferenzzimmer.

Es ist schade, dass Ajda nicht länger bei uns bleiben kann. Sie wird jetzt nach Slowenien zurückkehren und dort ihren Studienabschluss machen.

Mit einer kleinen Abschiedsfeier wurde Ajda von den Kindern und dem Kollegium verabschiedet. Bei ihrer Abschlussrede betonte sie, wie wohl sie sich bei uns gefühlt hat, und dass sie von den Schülerinnen und Schülern unserer Schule überaus begeistert war.

Alles Gute für die Zukunft, Ajda!

Zu den Fotos


 

Zugriffe: 463

Google Übersetzer

German Dutch English Italian Slovenian