Abschiedsfest für Herrn OSR Gerhard Pierer

Kategorie: Schulleben

DieAbschiedsfest NMS St. Georgen/Stfg. verabschiedet ihren langjährigen Schulleiter
Herrn OSR Gerhard Pierer

Mit einem feierlichen und berührenden Fest nahm die Schulgemeinschaft der NMS St. Georgen/Stfg. Abschied von ihrem langjährigen Schulleiter, Herrn OSR Gerhard Pierer.

Seit 1975 - dem Gründungsjahr der Schule - war die HS und NMS St. Georgen/Stfg. sein Arbeitsplatz. Wie Herr SR Johann Wolfger in seiner Festrede darstellte, ist vieles, was unsere Schule heute auszeichnet, von ihm initiiert und unterstützt worden.

Für sein Engagement und seine Leistungen wurde ihm von Herrn RR BSI Harald Schwarz "Dank und Anerkennung" des Landesschulrates für Steiermark überreicht.

In den Festreden würdigten Bgm. Mag. Wolfgang Neubauer im Namen der Gemeinden, Frau Rosalinde Jöbstl als Vertreterin des Förderungsvereines und die erste Leiterin der Schule, Frau OSR Erika Prenner, die Leistungen unseres Direktors, in den Beiträgen der Kinder kamen seine zahlreichen Interessen und Aktivitäten zur Sprache.

Wir wünschen unserem ehemaligen Schulleiter viel Freude, Glück und Gesundheit, damit er seinen neuen Lebensabschnitt so richtig genießen kann.

Zu den Fotos

Würdigung


 

Zugriffe: 598

Google Übersetzer

German Dutch English Italian Slovenian