Schülerberichte zum Young Heroes Day 2016

Kategorie: Schülerarbeiten

Schülerberichte zum Young Heroes Day 2016

Eva:
Der Tag in der Sparkasse war sehr interessant. Die Mitarbeiter haben mich sehr herzlich empfangen, mir alles super erklärt und ich konnte tolle Erfahrungen sammeln.

Markus und Chantal:
Im Chemielabor Allnex wurden wir durch die Firma geführt, während uns vieles erklärt und gezeigt wurde. Wir haben getestet, wie neue Lacke sich auf Holz verhalten – sehr interessant!

Manfred:
Es war ein sehr interessanter Tag in der Gemeinde St. Georgen an der Stiefing. Wir haben Bänke zusammengebaut und Kanäle ausgeputzt. Ich fand es sehr lustig und spannend.

Sitha:
Der Tag bei Nah und Frisch hat mir sehr gut gefallen. Im Geschäft haben mich alle Mitarbeiter sehr nett empfangen. Es war spannend für mich, den Beruf als Verkäuferin kennenzulernen.

Anna und Sophie:
Da wir beide gerne kreativ arbeiten, haben wir uns für „Hartinger Consulting“ entschieden. Wir durften unser eigenes Logo entwerfen und bekamen einen spannenden und interessanten Einblick in den Beruf der Grafikdesignerin. Danke für den tollen Tag. Link zur Firmenseite

Laura, Hannah und Sophie:
Den Arbeitsablauf in einer so großen Firma wie IKEA kennenzulernen, war eine interessante Erfahrung. Es war schön zu sehen, wie positiv das Mitarbeiterverhältnis ist, sehr einladend, auch hier zu arbeiten.


 

Zugriffe: 347

Google Übersetzer

German Dutch English Italian Slovenian