Fußballerfolge

Kategorie: Projekte 19/20

Fußballerfolge

 

SENSATIONSERFOLG BEIM SCHÜLERLIGA - BEWERB
 
Beim U15 Schülerliga Bewerb am 17.12. (DI), konnte unsere Schule einen hervorragenden Erfolg einfahren.
In der Gruppenphase konnten wir uns gegen die NMS Gleinstätten und NMS Leibnitz 1 mit jeweils 2:0 durchsetzen.
Einzig das BRG Leibnitz konnte uns knapp mit 1:0 schlagen.
Daher kam es im Viertelfinale zum Duell gegen die NMS Kepler Graz.
Unsere Jungs konnten diese Hürde jedoch mit einem 3:0 Sieg meistern.
Im anschließenden Halbfinale kam es zum Wiedersehen mit dem BRG Leibnitz.
Diesmal konnte unser Team erfolgreich den Platz verlassen und zog ins Finale ein.
Ein denkbar knappes Match gegen das BRG Oeversee wurde verloren.
Jedoch schlagen der 2. Platz und der Einzug ins Landesfinale am 31.1.2020 in Weiz zu Buche.
Gratulation!
 
RAIKA-Fußballturnier
 
Am Mittwoch (11.12.2019) nahm unsere Schule wieder am traditionellen RAIKA-Fußballturnier in Leibnitz teil.
Auch dort konnte, wie bereits in der letzten Woche, ein großer Erfolg verbucht werden.
 
In der 1. Turnierphase konnte man sich in einer Gruppe mit NMS Leibnitz 1 und NMS Strass durchsetzen.
Anschließend folgte die nächste Runde.
Gegen den späteren Turniersieger NMMS Großklein erspielte unser Team ein hervorragendes 1:1.
Das letzte Gruppenspiel gegen die NMS Arnfels konnten wir mit 2:1 für uns entscheiden.
Lediglich das schlechtere Torverhältnis verhinderte den Finaleinzug.
Im Spiel um Platz 3 konnte unsere Mannschaft mit 2:0 (NMS Leibnitz 1) gewinnen und erreichte somit den ausgezeichneten 3. Platz!
 
Herzliche Gratulation!
 
 
Zugriffe: 97

Google Übersetzer

German Dutch English Italian Slovenian