Bildungsmesse "Check Your Future" am 04.10.2019 in Leibnitz

Kategorie: Projekte 19/20

Bildungsmesse "Check Your Future" am 04.10.2019 in Leibnitz

Wir sind mittlerweile schon in der dritten Klasse und müssen uns langsam Gedanken über unsere Zukunft machen. Deshalb besuchten wir am 04. Oktober 2019 die Bildungsmesse "Check Your Future" in Leibnitz. Dort gab es viele Stände, bei denen man sich über seinen Wunschberuf informieren konnte. Für alle, die sich noch nicht so sicher waren, welchen Beruf sie einmal ausüben möchten, gab es einen Informationsstand des AMS. Dort gab es die Möglichkeit einen Interessenstest zu machen, um Klarheit zu finden. Die Messe war sehr interessant. Auf einer Bühne wurden verschiedenste Lehrlinge interviewt, von ihnen konnte man allerlei wertvolle Angaben zu ihren Berufen erfahren. Meinen Mitschülern und mir machte der Tag großen Spaß.

Lea Nickl, 3a

zu den weiteren Bildern

Zugriffe: 76

Google Übersetzer

German Dutch English Italian Slovenian