Unified Hallenturnier

Kategorie: Projekte 17/18
Unified Hallenfußballturnier in Graz
Unsere Fußballklassen nahmen am 23.11.2017 am diesjährigen Unified Turnier in Graz teil.
Ziel dieser Veranstaltung war, gemeinsam mit den SPF Schüler/innen ein Fußballturnier gegen andere Schulen zu bestreiten, bei dem die Inklusion im Vordergrund stand.
Unsere Schule trat mit zwei Teams (gemischt aus der 1b- und der 2b-Klasse und zwei Schülerinnen aus der 3a) in verschiedenen Gruppen an.
Die Gegner unsere Teams waren die Schulen:
- NMS Feldbach (2 Teams)
- NMS Sinabelkirchen
- NMS Ellen Key
- NMS St. Peter
- NMS Engelsdorf
- SOS Kinderdorf Graz
- NMS Graz St. Leonhard
Das Team NMS St. Georgen 1 war äußerst erfolgreich, es konnte von vier Spielen drei gewinnen und belegte den 2. Platz. Die Mannschaft NMS St. Georgen 2 konnte sogar den Turniersieg verbuchen, sie konnte von vier Spielen drei für sich entscheiden, eine Partie endete unentschieden. Besonders erfreulich war das Torverhältnis von 8:0,unsere Mannschaften mussten im gesamten Turnierverlauf kein einziges Gegentor hinnehmen.
Wir gratulieren unseren erfolgreichen Mannschaften und ihrem Trainer Christoph Fedl herzlich zu diesem tollen Erfolg.

 

 

Zugriffe: 214

Google Übersetzer

German Dutch English Italian Slovenian