Eine Nacht in der Schule

Kategorie: Projekte 17/18

Übernachtung der 3a-Klasse in der Schule

Endlich war es so weit - die 3a-Klasse konnte am vergangenen Wochenende die lang ersehnte Übernachtung in der Schule erleben. Am Programm standen Spiele, ein gemeinsames Pizza-Essen und eine Schnitzeljagd kreuz und quer durchs Schulhaus. Danach präsentierte eine Schülerin ihren "Cozmo" - Roboter, den man mit einem Handy steuern kann. Den Höhepunkt des Abends bildete eine von den Schülern organisierte coole Disco. Nachdem sich alle für die "Schlafenszeit" vorbereitet hatten, gab es noch das spannende Rollenspiel "Die Werwölfe von Finsterwald".

Natürlich dauerte es dann noch eine Weile, bis Ruhe einkehrte, und schon war die Nacht wieder vorbei. Die Übernachtung endete mit einem gemütlichen Frühstück. Besonders schön war, dass bei der Vorbereitung und der Durchführung alle gut zusammenarbeiteten und dadurch ein schönes gemeinschaftliches Erlebnis möglich wurde.

Zu den Fotos


 

Zugriffe: 280

Google Übersetzer

German Dutch English Italian Slovenian