Feierlicher Schulabschluss

Kategorie: Projekte 16/17

Eine schöne Tradition

Schon seit vielen Jahren werden die 4. Klassen unserer Schule bereits am Donnerstag Abend vor dem letzten Schultag verabschiedet und erhalten ihre Abschlusszeugnisse. Jetzt war es auch für die heurige 4a- und 4b-Klasse so weit: Die Klassenvorstände Ania Kainz, Susanne Wankhammer und SR Johann Wolfger hatten gemeinsam mit den Schüler/innen diese Feier vorbereitet.

Bei dieser Gelegenheit bekamen auch die Schüler/innen, die heuer den ECDL erfolgreich abgeschlossen haben, ihre Zertifikate von ihrer Lehrerin Roswitha Ströher und der Schulleiterin Mag. Sabina Kelz überreicht. Neben vielen Auszeichnungen und guten Erfolgen ist es besonders erfreulich, dass alle Schüler/innen, die den ECDL-Kurs bis zum Schluss besucht hatten, die Zertifikatsprüfungen abschließen konnten.

Zu den Fotos


 

Zugriffe: 257

Google Übersetzer

German Dutch English Italian Slovenian