Projektwochen

Kategorie: Projekte 16/17

Natur und Kultur pur

Drei Wochen vor Schulschluss wurde es ruhig in der Schule, denn die 3. und 4. Klassen verbrachten jeweils eine Woche im Burgenland bzw. in Wien.

Die 3a- und 4a- Klasse abslovierten ihre Sommersportwoche in Illmitz am Neusiedlersee. Sportliche Aktivitäten wie Reiten, Bogenschießen, Surfen oder Volleyball wurden angeboten, aber auch die Freizeit kam nicht zu kurz. Die 4a-Klasse fuhr einen Tag lang nach Wien, die Schüler/innen lernten dort viele Highlights der Bundeshauptstadt kennen.

Die 4b-Klasse erlebte eine sehr heiße, aber äußerst interessante Woche in Wien. Neben einiger Museen und Schloss Schönbrunn und dem Stephansdom standen natürlich auch der Tiergarten und der Prater am Programm. Die Schüler/innen waren von den vielen Eindrücken begeistert.

Fotos Sommersportwoche
Fotos Wienwoche


 

Zugriffe: 245

Google Übersetzer

German Dutch English Italian Slovenian