Schulfest

Kategorie: Projekte 16/17

Eine Reise durchs Stiefingtal

Diesen ansprechenden Titel hatte das Programm unseres heurigen Schulfestes, das wir in Zusammenarbeit mit der Musikschule und dem Förderungsverein unserer Schule veranstalteten. Unser Kollege SR Johann Wolfger hatte das Thema in einer Szenenfolge verarbeitet, die vom Chor, dem "A-Team" und der Band der Musikschule musikalisch begleitet wurde, auch die 1a-Klasse hatte einen musikalischen Auftritt, und die Fußballklasse beendete das Programm mit einer Akrobatikdarbietung.

Zahlreiche Gäste verfolgten das spannende Programm mit Begeisterung, bei dem ein paar "Außerirdische" das Stiefingtal erkundeten und das Publikum sich mit seinem Wissen beteiligen konnte.

Dann folgte bei wunderschönem Wetter der kulinarische Teil des Festes, zahlreiche engagierte Teams von Eltern und Schüler/innen trugen dazu bei, dass die Veranstaltung auch in dieser Hinsicht ein großer Genuss war.

Wir danken allen herzlich, die durch ihren Einsatz zum Gelingen dieses Schulfestes beigetragen haben, außerdem bedanken wir uns bei allen großzügigen Spender/innen, die uns mit ihren Sachspenden unterstützt haben.

Zu den Fotos


 

Zugriffe: 318

Google Übersetzer

German Dutch English Italian Slovenian