Volleyball Mädchen U13

Kategorie: Projekte 16/17

Immer am Ball

Die  U13-Mädchenmannschaft unsere Schule schaffte es heuer bis zur Zwischenrunde vor dem Einzug ins Landesfinale. Diese fand am 21.4. in Feldbach statt, unsere Mädchen spielten gegen Feldbach und Radkersburg.

Das erste Spiel gegen Radkersburg ging klar an die routinierten Mädchen aus Radkersburg, welche nun auch am Landesfinale teilnehmen. Bei dem spannenden zweiten Spiel gegen Feldbach mussten sich unsere Mädchen leider knapp mit einem 1:2 geschlagen geben.

Trotz Niederlage schafften es die Mädchen, sich von Spiel zu Spiel zu steigern und zeigten großen Einsatz. Da sie erst heuer mit dem Volleyballspielen begannen, ist ihre Trainerin Eva Temel sehr stolz auf die U13-Mannschaft und schaut positiv auf das kommende "Volleyball"-Schuljahr. 

Zu den Fotos


 

Zugriffe: 183

Google Übersetzer

German Dutch English Italian Slovenian