Eine Spende für die Kinderkrebshilfe

Kategorie: Projekte 16/17

Spendenübergabe

Beim von der Familie Kowatschitsch veranstalteten Adventlauf und dem Adventmarkt in St. Georgen haben sich auch viele Schüler/innen und Lehrer/innen unserer Schule beteiligt. Eine große Gruppe nahm am Lauf teil, außerdem hatten Kinder im Werkunterricht Werkstücke für den Adventmarkt hergestellt und dort verkauft. Dabei kam die stolze Summe von 8400,- € zusammen.

Am 3. März wurde die Spende von Familie Kowatschitsch in Graz an Ao.Univ.-Prof. Dr. Herwig Lackner übergeben. Es war dies die 20. Spendenübergabe im Rahmen des St. Georgener Adventlaufs. Auch zwei Schüler/innen unserer Schule, Dominic Sommer und Doye Momotimi, sowie die Schulleiterin Mag. Sabina Kelz waren dabei.

Einen herzlichen Dank an die Familie Kowatschitsch für ihr tolles Engagement!

(Zum Vergrößern des Fotos bitte anklicken!)


 

Zugriffe: 258

Google Übersetzer

German Dutch English Italian Slovenian