Volleyballturniere

Kategorie: Projekte 16/17

Weitere Volleyballturniere

Die Mädchenmannschaften unserer Volleyballgruppe unter der Leitung von Frau Eva Temel hatten diese Woche noch zwei Turniere zu bestehen.

Am 13. Februar spielte die beiden Mini-Mannschaften (U12) der Mädchen (3 gegen 3) bei einem Turnier in Deutschlandsberg mit. Dabei erreichten sie unter sieben Mannschaften folgende Plätze:

4. Platz: NMS St. Georgen 1 
7. Platz: NMS St. Georgen 2
 
Am 14. Februar fand dann das Supermini-Turnier in St. Georgen statt. Es wurden 2 Sätze bis jeweils 15 Punkte gespielt. Die Spielergebnisse von diesem Turnier lauteten:

1. ATSE (7 gewonnene Sätze)
2. VC Passail (5 gew. Sätze)
3. VBC Krottendorf (4 gew. Sätze)
4. NMS St. Georgen 1 (3 gew. Sätze)
5. NMS St. Georgen 2 (1 gew. Sätze)
 
Es war schön, dass unsere neu gegründeten Teams mit viel Ehrgeiz und Spielfreude gegen die Clubmannschaften spielten und dabei auch Satzgewinne einheimsen konnten. Herzliche Gratulation!
 
Zugriffe: 330

Google Übersetzer

German Dutch English Italian Slovenian