Biber der Informatik

Kategorie: Projekte 16/17

Schlaue Biber

Alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule nahmen heuer am Wettbewerb "Biber der Informatik" teil. Bei diesem Wettbewerb geht es weniger um Informatikwissen, sondern vielmehr um informatisches Denken. Logik, Konzentration, Durchhaltevermögen und kreative Lösungsansätze waren gefragt, wenn man diesenTest bestehen wollte.

Nun wurden das schulinterne Ergebnis bekanntgegeben und die 10 besten Teilnehmer/innen jeder Gruppe geehrt. Die Preise wurden von SR Heidrun Pierer, die den Test organisiert hatte, überreicht.

Fotos und Ergebnisse

Gruppe "Benjamin", 5. und 6. Schulstufe

1. Swantje Köhn 1a
2. Stefan Pock 2a
3. Florian Köllinger 2a
4. Alexander Schneeberger 1b
5. Markus Zirngast 2a
6. Mathurada Ratsuwor 2a
7. Matteo Frühwald 1b
8. Marcel Rauch 1b
9. Amelie Mautz 1a
10. Sebastian Maurer 1b

Gruppe "Meteor", 7. und 8. Schulstufe

1. Iduna Köhn 3a
2. Jasmine Sunko 4b
3. Petra Prutsch 4a
4. Andreas Roßmann 4b
5. Romana Riemer 4a
6. Kristina Pfiffer 4a
7. Sarah Nickl 3a
8. Julia Strohmayer 4a
9. Rene Pucher 4b
10. Dominic Sommer 4b
Zugriffe: 288

Google Übersetzer

German Dutch English Italian Slovenian