Wie gehen wir mit Geld um?

Kategorie: Projekte 16/17

Wie gehen wir mit Geld um?

Mit dieser Frage beschäftigten sich die beiden 4. Klassen im Mathematikuntericht. Mit ihrer Lehrerin Anita Kainz waren sie in der RAIBA St. Georgen/Stfg., um mehr über Sparen, Kredite und den richtigen Umgang mit Geld zu lernen.

Die beiden Klassen wurden von den Geschäftsleitern Dir. Josef Raumberger und Alfred Frühwirth begrüßt. Von Clubbetreuerin Sabine Fruhmann erfuhren sie dann viele Details über Sparformen, Konten und Kredite. Auch Kostenfallen im Internet wurden thematisiert. Das war eine sehr lehrreiche Exkursion! Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Verantwortlichen der RAIBA St. Georgen/Stfg. für diese informationsreichen Stunden.

Zu den Fotos


 

Zugriffe: 345

Google Übersetzer

German Dutch English Italian Slovenian