Schulfest

Kategorie: Projekte 15/16

Ein Tag zum Feiern

So, wie wir uns das gewünscht hatten, konnten wir unser Schulfest bei so richtig schönem Sommerwetter veranstalten. Der  Förderungsverein der NMS St. Georgen/Stfg. organisierte dieses Fest, das jedes Jahr Mitte Juni stattfindet.

Zuerst präsentierten die Schüler/innen die Höhepunkte des heurigen Schuljahres und führten Lieder, Tänze und kuze Sketches auf. Das Miniorchester der Musikschule in St. Georgen unter der Leitung von Karin Kernstock umrahmte das Programm mit schwungvollen Musikstücken.

Anschließend sorgten die Mitglieder des Förderungsvereins und zahlreiche Eltern für das leibliche Wohl, und dank des schönen Wetters konnten alle das Fest ausgiebig genießen.

Einen herzlichen Dank an alle, die das Schulfest mitgestaltet haben, sei es durch Beiträge, aktive Mitarbeit, durch Sach und Mehlspeisenspenden oder einfach durchs Dabeisein.

Zu den Fotos


 

Zugriffe: 353

Google Übersetzer

German Dutch English Italian Slovenian