Känguru der Mathematik

Kategorie: Projekte 15/16

Känguru der Mathematik

Wie schon seit vielen Jahren nimmt auch unsere Schule am internationalen Wettbewerb "Känguru der Mathematik" teil. Wir sind stolz darauf, dass sich die Leistung unserer Schülerinnen und Schüler im Vergleich zum Vorjahr verbessert hat und dass es einige ganz ausgezeichnete Ergebnisse gab.

Nun wurden die drei besten Kängurus aus jeder Klasse von der Testleiterin Dipl.-Päd. Anita Kainz und der Schulleiterin Frau Mag. Sabina Kelz gewürdigt und mit Geschenkgutscheinen belohnt. Wir danken dafür ganz herzlich unserem Förderungsverein.

Schulsieger wurde mit einer ganz besonders guten Leistung Georg Sunko aus der 2a-Klasse.

Hier die Ergebnisse der einzelnen Klassen:

1a-Klasse: 1. Stefan Pock    2. Markus Zirngast   3. Lorenz Handl

2a-Klasse: 1. Georg Sunko  2. Sarah Nickl    3. Iduna Köhn

3a-Klasse: 1. Petra Prutsch   2. Romana Riemer    3. Hannah Eckert

3b-Klasse: 1. Andreas Roßmann    2. Dominic Sommer   3. Matthias Rauch

4a-Klasse: 1. Hannah Reisl    2. Nina Gritsch    3. Anna Hanl

Zu den Fotos


 

Zugriffe: 456

Google Übersetzer

German Dutch English Italian Slovenian