Ein beeindruckter Prüfer

Kategorie: Projekte 14/15

ECDL-Logo

Der Prüfer war beeindruckt

Dass die ECDL-Prüfer gerne an unsere Schule kommen, sind wir bereits gewöhnt.

Auch diesmal war der Prüfer äußerst beeindruckt, nachdem er die Prüfung der 3. Klasse abgenommen hatte. Alle elf Angetretenen schafften die Prüfung, und zwar weit unter der vorgesehenen Zeit und mit ausgezeichneten Ergebnissen, davon zwei sogar mit 100%. Dazu gratulieren wir der 3. Klasse und ihrer Lehrerin Dipl.-Päd. Frau Roswitha Ströher ganz herzlich.

Was uns besonders freut war, dass der Prüfer nicht nur von den Leistungen unserer Schüler/innen begeistert war, sondern auch von ihrem guten Auftreten und ihrer Höflichkeit. Denn auch diese sozialen Kompetenzen sind für ihr zukünftiges (Berufs-)Leben von großer Bedeutung.


 

Zugriffe: 371

Google Übersetzer

German Dutch English Italian Slovenian