Only English

Kategorie: Projekte 14/15

ABCiOnly English

Only EnglishUnter diesem Motto wurde am 26.11.2014 sechs Stunden in allen Klassen nur Englisch gesprochen. Gelungen ist das mit Hilfe von "Native Speakers" aus Australien und den USA, die schwungvoll mit vielen Sprüchen, Aktivitätsspielen und Rhythmik mit den Klassen ein englischsprachiges Animationsprogramm durchführten. Sie arbeiten für den Verein "ABCi", der sich um die Förderung der englischen Sprache im Unterricht bemüht.

Mit viel Energie und Spaß hielt die Aufmerksamkeit wirklich den ganzen Vormittag an, und das konsequente "Only English" fiel den Schülerinnen und Schülern immer leichter. Danach waren aber alle ziemlich müde - einen ganzen Tag lang in einer Fremdsprache zu reden, verlangt viel Konzentration. Wir danken den Fremdsprachen-Trainer/innen für diesen spannenden und lehrreichen Vormittag.

Zu den Fotos


 

Zugriffe: 419

Google Übersetzer

German Dutch English Italian Slovenian