Unser Schulfest – ein Riesenerfolg!

Kategorie: Projekte 21/22

Unser Schulfest – ein Riesenerfolg!

Zur großen Freude aller konnte dieses Jahr endlich wieder ein großes Schulfest abgehalten werden. Unsere Klassen führten abwechslungsreiche Beiträge auf, die teilweise amüsant, teilweise ernst, aber alle zusammen sehr unterhaltsam waren.

Es fing an mit einem gruseligen Lied und Tanz der 2. Klasse zu dem Lied „der Alb“ an, bei dem auch ihre Zeichnungen zur Schau gestellt wurden. Weiter ging es mit einem Sketch der 3. Klasse über ihre Klassenvorständin, Frau Ströher, die nach diesem Jahr in den wohlverdienten Ruhestand gehen wird. Verkörpert wurde sie im Sketch von David Neubauer. Anschließend präsentierte die 4. Klasse einen selbst zusammengeschnittenen Film, der im Rahmen des Buchprojekts „Die Welle“ entstanden ist und von Tobias Stradner zusammengeschnitten wurde. Den Abschluss bildete die 1. Klasse mit einem Tanz zum Lied „Mach mal Pause“ inklusive Akrobatikeinlage und Modeschau der selbst hergestellten Hüte. Durch das Programm führten die Schulsprecherin Katharina Prasch (4a) und ihre Stellvertreterin Pia Pirsch (3a).

Einen großen Dank möchten wir an den Obmann des Fördervereins, Herrn Herbert Sänger aussprechen, sowie an alle helfenden Eltern, die zu einem guten Gelingen beigetragen haben.

Hier geht es zur Galerie

 

 

Zugriffe: 28

Google Übersetzer

German Dutch English Italian Slovenian