Schulfest

Kategorie: Projekte 13/14

Logo-FV

Schulfest

Mit dem heurigen Schulfest stellte sich nicht nur der neue Vorstand des Förderungsvereines vor, sondern der Verein bekam auch ein neues Logo.

Hannah Holzmann, eine Schülerin der 4. Klasse, gewann den Wettbewerb um das neue Logo, das nunmehr alle Aussendungen des Förderungsvereines zieren wird.

Bei diesem gelungenen Fest, das durch musikalische Beiträge aller Klassen und der Schulband gestaltet wurde, wurden auch andere Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler präsentiert: 10 Jugendliche aus der 4. Klasse erhielten das ECDL-Zertifikat, das sie in zweieinhalb Jahren Kursbesuch und 7 Teilprüfungen erworben hatten.

Auch die Siegerinnen und Sieger der Tischtennis- und Drehfußballwettbewerbe erhielten ihre Medaillen.

Im Anschluss an die Feier, bei der wir zahlreiche Gäste begrüßen durften, gab es reichlich Speis und Trank und köstliche  Mehlspeisen bereicherten die Kaffeepause. Für das Schätzspiel und die Verlosung gab es viele Sachspenden, sodass das Fest ein voller Erfolg wurde.

Wir danken dem Förderungsverein ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit und die Organisation dieses Schulfestes, all den vielen Helferinnen und Helfern, und allen, die durch ihre Beiträge und Sachspenden zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.

Zu den Fotos


 

Zugriffe: 516

Google Übersetzer

German Dutch English Italian Slovenian