Weihnachtsbasteln der 3a.Klasse

Kategorie: Projekte 12/13

Weihnachtsbasteln der 3a

BastelnAuch heuer hat die 3a Klasse mit Hilfe der Eltern Adventkränze gebunden und Weihnachtsschmuck aus Naturmaterialien hergestellt. Die Eltern hatten zuvor alles besorgt und die Gruppenarbeit vorbereitet. An zwei Nachmittagen wurde dann von Schülern und Eltern fleißig gebunden und gebastelt. Am Elternsprechtag hatten wir einen Verkaufsstand aufgebaut, und unserer Werke wurden verkauft. Die Nachfrage war sehr groß, und wir konnten alles verkaufen. Dadurch ist einiges an Geld in unsere Klassenkassa geflossen.
Wir, die Schülerinnen und Schüler der 3a-Klasse, möchten uns auf diesem Wege bei unseren Eltern für die Mühe und ihr Engagement recht herzlich bedanken.

Zu den Fotos


 

Zugriffe: 494

Google Übersetzer

German Dutch English Italian Slovenian