Adventkranz - Segnung

Kategorie: Projekte 12/13

Segnung der Adventkränze

Adventkranzsegnung

Mit einer Feierstunde wurde in der Neuen Mittelschule St. Georgen/Stfg. der Advent begrüßt. Die Adventkränze der einzelnen Klassen und der große Adventkranz, der von Dipl.-Päd. Elsa Riedl mit den Schülerinnen der 3. Klasse gebunden worden war, wurden von Pfarrer GR Mag. Blasius Chudoba gesegnet. Die Feier wurde von unserer Religionslehrerin Dipl.-Päd. Inge Marbler liebevoll vorbereitet. Die 3. Klasse trug besinnliche Texte vor, die Klassensprecher entzündeten die erste Kerze des jeweiligen Klassenadventkranzes und mit Liedern und Harmonikaklängen wurde ein schöner Rahmen für eine besinnliche Feier geschaffen.

Zu den Fotos


 

Zugriffe: 369

Google Übersetzer

German Dutch English Italian Slovenian