Lesung mit Werner Egli

Kategorie: Projekte 12/13

Autorenlesung mit Werner Egli

EWerner Egliine unterhaltsame und spannende Lesung erlebten die Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klasse am 9. Oktober 2012.

Der international bekannte Autor Werner J. Egli stellte in der Schulbibliothek seine neuen Bücher vor. Unsere Bibliothek besitzt einge längst vergriffene Bücher des Autors: "Der Fremde im Sturm", "Gefährliche Freundschaft", "Der Weg nach Westen", "Bis ans Ende der Fährte" und "Feuer im Eis".

Natürlich werden wir auch neuere Bücher dieses hervorragenden Autors in unserer Bibliothek anbieten können.

Werner Egli erzählte und las aus den Büchern "Der erste Schuss", "Aus den Augen - voll im Sinn" und "Heul doch den Wolf an". Mit seinem lebhaften und spannenden Vortrag konnte er seine Zuhörer/innen fesseln,begeistern und eine Stunde lang zu aufmersamem Zuhören bringen.

WirKulturkontak Austria danken der Buchhandlung Hofbauer für die Organisation und die großzügige Unterstützung. 

Diese Lesung wurde auch vom KulturKontakt Austria gefördert.

Weitere Fotos


Zugriffe: 761

Google Übersetzer

German Dutch English Italian Slovenian