ECDL - Erfolg

Kategorie: Projekte 11/12

ECDLECDL 4aEine hervorragende Leistung erbrachten die Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse, die von der 2. bis zur 4. Klasse den ECDL - Kurs unter der Leitung von Frau Dipl.-Päd. Roswitha Ströher besucht hatten.

Alle Kursteilnehmer/innen legten die Prüfungen der 7 Core - Module erfolgreich ab und erwarben so schon während ihrer Hauptschulzeit das international gültige ECDL - Zertifikat. In einer Feierstunde wurden die Urkunden überreicht, die Schüler/innen erhielten von den Bürgermeistern der Schulgemeinden als Anerkennung "Stiefingtaler" überreicht. Im Anschluss an die Feier konnten sich alle an einem liebevoll zubereiteten Buffet laben.

Eine herzliche Gratulation den Schülerinnen und Schülern der 4. Klasse und ihrer Kursleiterin zu dieser Leistung.

Zu den Fotos




Zugriffe: 598

Google Übersetzer

German Dutch English Italian Slovenian