Känguru der Mathematik

Kategorie: Projekte 11/12

KänguruSeit vielen Jahren nimmt unsere Schule am Wettbewerb "Känguru der Mathematik" teil. Das ist ein Wettbewerb,, bei dem es um logisches Denken und kreative Lösungen von Aufgaben geht. Organisiert wurde der Wettbewerb von Frau Mag. Sabina Kelz.

Das sind die Sieger der einzelnen Klassen, die mit Gutscheinen belohnt wurden

Michael Neubauer erhielt einen Sonderpreis:
Er erzielte mit 122,25 Punkten nicht nur das beste Ergebnis, das je an unserer Schule erreicht wurde, er ist auch im Steiermark - Ranking am 5. Platz. Wir gratulieren ihm herzlich zu dieser Leistung.

1a-Klasse
Känguru 1a
2a-Klasse
Känguru 2a
3a-Klasse
Känguru 3a
4a-Klasse
Känguru 4a
Florian Gartler
Nadine Lichtenegger
Lukas Stiendel
Philipp Leindl
Philipp Hofer
Paul Hackl
Julia Gutjahr
Michelle Stradner
Katharina Löffler
Michael Neubauer
Klaudia Harler
Johannes Obendrauf



Zugriffe: 535

Google Übersetzer

German Dutch English Italian Slovenian