Theatervorstellung

TheaterDie Schauspielerinnen und Schauspieler der Wahlfachgruppe "Bühne frei" präsentierte am Freitag, dem 2. Juli, das Ergebnis ihrer siebenwöchigen Arbeit. In diesem Kurs beschäftigten sich die Jugendlichen mit Theaterberufen, erlebten eine Backstage - Führung im Grazer Opernhaus und erarbeiteten selbst einige Spielszenen. Eine davon spielten sie beim Schulfest vor, die anderen wurden den Mitschülerinnen und Mitschülern am Freitag dargeboten.

 

Die selbst geschriebenen Stücke beschäftigten sich mit dem Thema "Casting". Nachdem beim Schulfest ein ganzes Ärztinnen - Team gecastet worden war, gabs am Freitag das "Sportlehrer - Casting mit Fritz Sport", die "Krasse Straßenbahn" und "St. Georgens next V.T. Top-Modl".

 

Zum Fotoalbum


Zugriffe: 664

Google Übersetzer

German Dutch English Italian Slovenian