Eine wilde Nacht

Kategorie: Projekte 09/10

Bericht von Klaudia Harler, 2a - Klasse:

Image Am 25. September fand unsere Lese- und Geschichtennacht statt.

Um 19:00 Uhr ging es los. Zuerst holten wir die Matten aus dem Turnsaal und richteten unseren Schlafplatz. Danach hatten wir ein gemeinsames Abendessen in der Küche, wo Herr Wolfger uns seine Empfangsrede präsentierte. Als auch die letzten mit dem Essen fertig waren, gingen wir in den Turnsaal. Dort spielten wir Völkerball und Fußball. Danach fingen wir an, aus unseren Büchern vorzulesen.

Es gab Bücher von Tieren über Spaß bis zum Mord. Also war für jeden Geschmack etwas dabei. Wir hatten auch einen netten Besuch. Frau Eder kam zu uns und spielte mit uns ein Scherzfragenquiz. Als sie weg war, spielten wir noch andere Gesellschaftsspiele. Nach ungefähr einer Stunde mussten wir uns in unsere "Betten" begeben. Doch wir schliefen noch lange nicht ein.


Zugriffe: 710

Google Übersetzer

German Dutch English Italian Slovenian