Die 4a im Kletterpark

Kategorie: Projekte 08/09

ImageDie 4a - Klasse verbrachte den 22. Juni im neu errichteten Hochseilgarten im Retzhof bei Leibnitz. Der Leiter des Kletterparks Werner Rupp und sein Sohn führten uns zunächst in den richtigen Gebrauch der Ausrüstung ein. Nach der Einschulung wagten sich alle Schüler/innen hoch hinaus. Manche Stellen im Parcours waren eine große Herausforderung und kosteten einige Überwindung. Wir sind stolz, uns diesen Herausforderungen gestellt zu haben. Es war für alle interessant, die eigenen Leistungsgrenzen auszuloten, wichtig war vor allem, es versucht zu haben.

Wir bedanken uns bei unseren Trainern und den Müttern Frau Vogljäger, Frau Müller und Frau Platzer, die für den Transport der Schüler/innen gesorgt haben.

Zum Fotoalbum

Zum Bericht von Patrizia Ambros


 

Zugriffe: 848

Google Übersetzer

German Dutch English Italian Slovenian