EM in der 1a

Kategorie: Projekte 07/08

In vielen Stunden beschäftigten sich die Buben und Mädchen der 1a mit der Fußball - EM. Die Klasse war entsprechend dekoriert, hier ein Foto mit den EM - Flaggen:

Image

Initiiert von Herrn Dipl.-Päd Johann Wolfger wurden Wettbewerbe veranstaltet. Matthias Leindl übernahm dazu die Auswertung.

HDir. Gerhard Pierer spendete die Preise: einen goldenen Fußball erhielt Matthias Jöbstl, der die mesiten Einzelergebnisse der EM - Spiele richtig voraussagte. Christoph Neubauer erriet als einziger den Gewinner der EM, dafür gab es einen silbernen Ball.

Außerdem wurden die am schönsten gestalteten Fußballschuhe prämiert. Viele Schüler/innen beteiligten sich mit der EM - gerechten Ausstattung der Klasse mit Plakaten, Zeitungsausschnitten und Bildern.  Die Fotos dazu kann man in unserem
Fotoalbum
bewundern.


 

Zugriffe: 864

Google Übersetzer

German Dutch English Italian Slovenian