Bezirks - Mixed - Volleyballturnier

Kategorie: Projekte 07/08

ImageAm 1. April fand das Bezirks - Mixed - Volleyballturnier statt.

Zwei Mannschaften unserer Schule nahmen daran teil. Die Leiterin der Veranstaltung war Frau Mag. Sabina Kelz, unsere Teams wurden von ihr und Frau Dipl.-Päd. Brigitte Pöschl begleitet.

In der Vorrunde konnte unser Team II sogar die spätere Siegermannschaft der PTS Wildon schlagen, auch das Team I hielt sich tapfer. Leider mussten dann in der Zwischenrunde unsere beiden Mannschaften gegeneinander antreten, so konnte nur das Team II an den Finalspielen teilnehmen. Als beste Hauptschulmannschaft belegte dieses Team den hervorragenden vierten Platz. Aber auch das Team I erreichte mit Platz 9 einen Achtungserfolg.

Zu den Fotos


 

Zugriffe: 713

Google Übersetzer

German Dutch English Italian Slovenian