STLV-Startcup

Kategorie: Projekte 07/08

Die Reinhold Heidinger – Halle in Leibnitz war die 3. Station des StLV – Startcups des Steirischen Leichtathletikverbandes. Sechs Teams unserer Schule nahmen, betreut durch Frau Mag. Sabina Kelz und HDir. Gerhard Pierer, an diesen Wettkämpfen teil. Jedes Team bestand aus zwei Schülerinnen und 2 Schülern einer Schulstufe. Zu bewältigen waren ein Biathlon – Hindernislauf, ein Puzzle – Sprint, ein Mannschaftsweitsprung und ein Leichtathletik – Quiz.

ImageDas Team der 2. Klasse mit Christoph Löffler, Stefanie Trippl, Schnabl Hannah und Kevin Siener errangen in ihrer Gruppenwertung den 1. Platz!

In der Gruppe der 8. Schulstufe erreichte das Team1 der 4. Klasse mit David Großschedl, Diana Großschedl, Verena Obermeier und Martin Thomann den hervorragenden 2. Platz und das Team 2 mit Manuela Egger, Ernst Kicker, Sandra Riemelmoser und Dominik Rohrer erkämpfte auch noch den 4. Platz.

In der Gruppe der 7. Schulstufe landete das Team der 3. Klasse mit Patrizia Ambros, Dominik Frühwirth, Clarissa Hofstätter und Manuel Müller auf dem 6. Platz und damit auf einem der vorderen Ränge.

Die Schülerinnen und Schüler der 1. Klasse waren zum ersten Mal bei einem solchen Wettkampf. Das Team mit Alexander Eckert, Christoph Neubauer, Eva Schnabl und Julia Schnabl erreichten den 10. Platz, das Team mit Anja Grundner, Matthias Jöbstl, Janine Platzer und Kevin Ploder waren gleich dahinter auf dem 13. Platz.

Die Schülerinnen und Schüler hatten großen Spaß an den Wettkämpfen und zeigten eine tolle Einsatzbereitschaft.

Wir gratulieren herzlich!

Zu den Fotos


 

Zugriffe: 911

Google Übersetzer

German Dutch English Italian Slovenian