TheGrue.org

Neuigkeiten

Sommerferien
vom 7. Juli bis
zum 9. September 2018
Arbeitsmittel für das Schuljahr 2018/19

Besuche

Heute 5

Woche 48

Insgesamt 238702

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

Zufallsbild

schulfest2018_34_20180616_1740735099.jpg
Filter

Dank und Anerkennung

Dank und AnerkennungAnlässlich ihrer Pensionierung wurde unserer Kollegin Dipl.-Päd. Maria Eder Dank und Anerkennung durch den Landesschulrat für Steiermark für ihre Einsatzfreude und ihre pädagogischen Leistung während ihrer Dienstzeit an der HS St. Georgen/Stfg. verliehen. Wir gratulieren ihr dazu ganz herzlich.


 

Gottesdienst

Gottesdienst:
Do., 22. 12. 2011
8.00 in der Pfarrkirche St. Georgen/Stfg.
Danach ist unterrichtsfrei.

VS-Schulinformation

Informationsabend für Eltern der Volksschulkinder am 13. 12. 2011.
Einladung

Schulautonom freier Tag

Der 9. Dezember wurde vom Schulforum zum schulautonom freien Tag erklärt.

Ein Frühstück für die 4. Klasse

Frühstück

Bei der Bildungsmesse in Graz hatten die Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse bei einem Preisausschreiben ein Frühstück mit Produkten der landwirtschaftlichen Fachschule Alt-Grottenhof und der Fachschule Neudorf gewonnen. Am 2. Dezember wurde ihnen nun das Frühstück frei Haus geliefert und von Schülerinnen und Schülern der FS Neudorf serviert. Begleitet wurden die Schüler/innen von den Leitern der beiden Schulen, Frau Fachschuldirektorin Dipl. Päd. Ing. Roswitha Walch und Herrn Direktor DI Erich Kerngast, die ihre Schulen vorstellten.

 


MitarbeiterInnen gesucht!

Wenn du Lust hast, Berichte für die Homepage zu schreiben oder regelmäßig Blog - Beiträge zu gestalten, melde dich bei mir. Ich freue mich über jede Hilfe, diese Homepage aktuell zu halten!

Heidrun Pierer 

Bericht in der Kleinen Zeitung

Frau Bettina Kuzmicki besuchte am 4. 12. 2007 die 3a - Klasse, um sich über deren Arbeit mit der Lernplattform zu informieren. Außerdem stand sie dankenswerterweise den Schüler/innen, die sich gerade mit einem Zeitungsprojekt beschäftigen, Rede und Antwort zu allen Fragen über den Beruf eines Journalisten. Bereits am 5. 12. 2007 konnten die Schüler/innen den Artikel in ihrer Zeitung lesen, die sie im Rahmen des Projektes von ZIS ("Zeitung in Schule") 3 Wochen lang täglich bekommen.

Link zum Artikel in der KLEINEN ZEITUNG vom 5. 12. 2007

Google Übersetzer

German Dutch English Italian Slovenian

Social Media

QR-Code

QR-Code

Wetter


Das Wetter heute